Arktur:Datenschutz

Aus Arktur
Version vom 22. Januar 2007, 21:26 Uhr von Schoffer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

GNU-Lizenz für freie Dokumentation (GFDL)

Permission is granted to copy, distribute and/or modify this document under the terms of the GNU Free Documentation License, Version 1.2 or any later version published by the Free Software Foundation; with no Invariant Sections, with no Front-Cover Texts, and with no Back-Cover Texts. A copy of the license is included in the section entitled "GNU Free Documentation License".

Übersetzung: Kopieren, Verbreiten und/oder Modifizieren ist unter den Bedingungen der GNU Free Documentation License, Version 1.2 oder einer späteren Version, veröffentlicht von der Free Software Foundation, erlaubt. Es gibt keine unveränderlichen Abschnitte, keinen vorderen Umschlagtext und keinen hinteren Umschlagtext. Eine Kopie des Lizenztextes ist unter dem Titel GNU Free Documentation License enthalten.

Mit dem obigen Hinweis wird erklärt, dass die in der Arkturdokumentation enthaltenen Artikel unter der GNU Free Documentation License (GNU FDL) stehen. Diese Lizenz erlaubt es, Artikel aus der Arkturdokumentation anderswo zu verwenden, ohne die Zustimmung der jeweiligen Urheber einholen zu müssen. Dafür sind jedoch die Lizenzbedingungen der GNU FDL zu beachten. Als Dokument im Sinne der Lizenz gilt jeder einzelne Artikel (nicht die Arkturdokumentation als Ganzes).

Bitte beachten Sie, dass die Einhaltung der GNU FDL Sie nicht von der Beachtung anderer Rechte entbindet.


DOKUMENTATIONSVERTRAG (GFDL)

  • Vereinbarung mit der Zeitschrift c't als software Herausgeberin und Unterstützerin des Arktur-Entwicklerteam:

Ich arbeite im Rahmen meiner Interessen und Möglichkeiten mit an der Entwicklung des Arktur-Schulserver. Meine freiwillige Beteiligung erfolgt unentgeltlich.

Ich verpflichte mich zur Einhaltung der Bestimmungen aus der beiliegenden GNU Free Documentation License. Alle meine Arbeiten stelle ich unter dieser Lizenz zur Verfügung.

Ich beherzige die beiliegenden Entwicklungsrichtlinien und weitere durch die Entwickler(innen)-Gruppe für Ihre Arbeit zu schaffenden Regeln.

Ich bringe in das Projekt kein Material ein, von dem ich weiss, dass es den geforderten Lizenzbestimmungen oder dem öffentlichem Recht widerspricht, es sei denn, es ist mit fremden Rechte-Inhabern eine explizite Regelung getroffen, die eine legale Verwendung des Materials ermöglicht.

Ich prüfe alle Materialquellen, sofern mir dafür die Urheber- oder Verwertungsrechte nicht bekannt sind und verzichte auf alles Material, für das eine Klärung nicht möglich ist. Ich verzichte auch auf Material, wenn an der Seriösität der Quelle Zweifel bestehen.

Sollten mir nachträglich Verletzungen der beschriebenen Forderungen bekannt werden, so unterstütze ich eine Entfernung des unzulässigen Materials, soweit dies möglich und zumutbar ist.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Dokumentation
Entwicklung
Werkzeuge